Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Holweide
Freiwillige Feuerwehr KölnLöschgruppe Holweide

Einsätze der Löschgruppe 2012

24.12. Feuer 1 Bergisch Gladbacher Straße, Holweide

In einem Ladenlokal wurde ein Feuer gemeldet. Mit Eintreffen der FW9 konnten die übrigen anrückenden Kräfte abbrechen ==> Einsatzabbruch

08.12. Feuer 1 Chemnitzer Straße, Holweide

Fehleinsatz / Kein Einsatz für die Feuerwehr

08.12. PWasser Eggerbachstr./Coloniaalle, Holweide/Merheim

Ein Kind wurde im Bereich des Bruchbachs vermisst. Zunächst wurde angenommen, dass das Kind in den Bach gefallen ist. Es meldete sich jedoch wohl behalten bei Nachbarn.

Die Löschgruppe Holweide beteiligte sich an der Suche.

22.11. Feuer 1 Burgwiesenstraße, Holweide

Fehleinsatz, Einsatzabbruch vor Ausrücken

04.11. Feuer 1 Bergisch-Gladbacher-Straße, Buchheim

Auf einem Firmengelände wurde eine unklare Rauchantwicklung festgestellt. Während der Erkundung wurde die Verrauchung weniger. Eine Ursache konnte nicht festgestellt werden.

Letzte Einsätze